Vorwerk Thermomix Testimonial Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin Ilka Groenewold
Category
Event Chronik

Moderatorin und Sportlerin Ilka Groenewold wird THERMOMIX Testimonial. Ilka freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Vorwerk: „Der Thermomix ist ein tolles, innovatives Produkt. Noch nie war Kochen so einfach und zeitsparend.“ Im Februar entstanden die ersten Foto-Aufnahmen für die Kampagne 2018. In den kommenden Wochen folgen Videos und auch ein Live-Stream auf facebook ist geplant. Eines darf auch schon einmal verraten werden: Es wird sportlich werden. 

Informationen zum Thermomix:

Der Thermomix ist eine Multifunktions-Küchenmaschine der Unternehmensgruppe Vorwerk, die Lebensmittel sowohl zerkleinern, mixen, erwärmen und kochen kann. Das Haushaltsgerät vereint zwölf Funktionen in einem und kommt mit wenig, dafür clever durchdachtem Zubehör aus. Maximale Vielseitigkeit und größtmöglicher Kochkomfort. Wer mehr zum Produkt oder den Rezepten erfahren möchte, findet auf der Thermomix Seite weitere Informationen.

Fotografin: Inger Diederich