Ilka Groenewold an der Seite von Schauspieler Norbert Heisterkamp im Werbespot

TV-Moderatorin Ilka Groenewold produziert Commercial Videos für TCHIBO in Hamburg
Category
Event Chronik

Moderatorin und Darstellerin Ilka Groenewold steht im Oktober an der Seite von Norbert Heisterkamp für einen Werbespot für Mercedes Benz vor der Kamera. Der Schauspieler ist unter anderem bekannt durch Filme wie „Das Sams“, „Alles Atze“, „7 Zwerge  – Männer allein im Wald“ oder aber auch „Typisch Mann“. Gedreht wird auf einem wunderschönen Reiterhof – zwischen Pferden, Hunden und Kindern. Wann der Werbesport veröffentlicht wird, kann noch nicht bekannt gegeben werden. Allerdings ist schon heute eines sicher: Moderatorin Ilka Groenewold und Schauspieler Norbert Heisterkamp stehen als Paar vor der Kamera und amüsieren sich köstlich.