Deutsche Post Ladies Run 2016 Botschafterin

Deutsche Post Ladies Run mit Lucy und Ilka Groenewold in Lübeck
Category
Event Chronik

Auch 2016 werde ich wieder als Botschafterin für die Laufserie „Deutsche Post Ladies Run“ im Einsatz sein. Ich freue mich sehr! Passend dazu gibt es auch ein Gewinnspiel:

— An alle Ladies —
Jetzt mitmachen und gewinnen!
Auch im nächsten Jahr bin ich Markenbotschafterin des Deutsche Post Ladies Run. In jeder Stadt stelle ich ein eigenes Team! In Zusammenarbeit mit dem Deutsche Post Ladies Run verlosen wir unter allen Einsenderinnen 5 x 2 Freistarts pro Stadt. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Team Ilka“ unter Angabe der Stadt an: info@deutschepost-ladiesrun.de !
Der Ladies Run 2016 erobert im Sommer Deutschlands Innenstädte. Die Teilnehmerinnen können entscheiden, ob Sie am 5- oder 10 km-Lauf teilnehmen möchten. Dabei soll neben dem sportlichen Wettkampf auch das gemeinsame Erlebnis unter Freundinnen im Vordergrund stehen.
Mehr Infos zur Veranstaltung unter: www.deutschepost-ladiesrun.de
Ach ja, meine Herren…ich weiß, dass einige von euch gerne dabei wären. Wie wäre es, wenn eure Frauen mitlaufen und ihr sie anfeuert;-)?
Ich freue mich auf euch! Eure Ilka