Buchprojekt: 30 erfolgreiche Unternehmerinnen

moderatorin ilka groenewold hybridevent digitalevent onlineevent moderatorin
Category
Event Chronik

Was bedeutet Erfolg? Die großartige Caroline Müller schreibt ein Buch über erfolgreiche Unternehmerinnen. Das Buch „Erfolgreiche Unternehmerinnen und Selbstständige“ porträtiert 30 großartige Frauen: Einige sind selbstständig, andere haben Unternehmen neu gegründet oder führen Familienunternehmen weiter. Caroline Müller: „Ich will von ihnen wissen, was sie ausmacht, wie sie arbeiten und wie sie Erfolg für sich definieren. Und vor allem, was wir von ihnen lernen können!“
Ilka Groenewold: „Ich freue mich sehr, 1 dieser 30 Frauen sein zu dürfen. Wir hatten bereits eine wunderbare Interview-Session und ich freue mich schon heute darauf, das Buch in den Händen halten zu dürfen.“ Und hier geht es zur Buchvorstellung.