Asics Store Eröffnung in Hamburg

Asics Store Eröffnung in Hamburg

Hallo meine Lieben!

Heute fand um 10 Uhr die asics Store Eröffnung in der Hamburger Innenstadt statt. Ich freue mich sehr, als Ehrengast mit den asics Frontrunnern dabei gewesen zu sein. Vertreter der Presse, Dieter Baumann, Claudia Dreher und weitere Spitzensportler, unter anderem vom HSV, waren mit von der Partie. Auf ca. 1.000 Quadratmetern werden am Speersort viele Serviceleistungen angeboten sowie Sportkleidung, Schuhe und Accessoires verkauft.
Seit heute Mittag hat der Store für jedermann geöffnet. Neben super Sportbekleidung habt ich dort die Möglichkeit, professionelle Laufanalysen durchzuführen. Ich selbst habe heute eine 3D Fußvermessung (siehe Foto) durchgeführt und kann es nur jedem empfehlen. Wer sich dort beraten lässt und sich für den Schuh entscheidet, hat diese Analyse sogar gratis.
Kommt vorbei! Den Store findet Ihr in der Innenstadt am Speersort.
Es folgen ein paar Impressionen von der Eröffnung.

Eure Ilka

Mit Frontrunner Andrea Diethers.
IMG_6600

Ilka Groenewold (Frontrunner) und Dieter Baumann.
IMG_6576

Asics-Deutschland-Chef Carsten Unbehaun im Hintergrund.
IMG_6554

Asics-Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.
IMG_6575

Ribbon Cutting im Store.
IMG_6556

HSV Handball Spieler und Ilka.
IMG_6562

Zusammen mit Marathon Ikone Claudia Dreher.
IMG_6564

Zusammen mit Marathon Ikone Claudia Dreher.
IMG_6574

HSV Handball Spieler und Ilka.
IMG_6586

HSV Handball Spieler und Ilka.
IMG_6588

Leckeres Essen gibt es hier auch;-).
IMG_6592

3D Laufstilanalyse.
IMG_6606

3D Laufstilanalyse.
IMG_6607

Ilka Groenewold